Isla Sorna Wissenschafts Mission 5 (Jurassic World Evolution)

Hey Leute,
Da ich im Internet kaum nen richtigen Guide dazu gefunden habe widme ich mich hier Leuten die vll einen Tipp haben.
Wie schon der Titel verrät ist mir die Mission echt zu knifflig.

Das Problem der Pentaceratops.. und Metriacanthosaurus.
Der eine beschwert sich über den Bestand und der andere fängt an zu kämpfen -_-. Es ist frustrierend.
Bitte um Hilfe damit ich das abschließen kann.

Frage gestellt am 16. Juli 2018 um 19:17 von starkrieger1995

1 Antwort

war das die Mission mit den 4 Pflanzenfressern und dem einen Fleischfresser (oder so in der Art?)
der Metria kann ruhig sterben. machte bei mir bei der Mission nichts aus. Hauptsache die waren kurz in einem Gehege.
die Pentas haben bei mir auch stunk gemacht.. hab da dann glaub ich das Gehege komplett geleert bis auf die MIssionsdinos und deren Sozialen Beistand.

Antwort #1, 16. Juli 2018 um 20:47 von PaDDeL95

Dieses Video zu Jurassic World Evolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jurassic World Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link