Isla Sorna Wissenschafts Mission 5 (Jurassic World Evolution)

Hey Leute,
Da ich im Internet kaum nen richtigen Guide dazu gefunden habe widme ich mich hier Leuten die vll einen Tipp haben.
Wie schon der Titel verrät ist mir die Mission echt zu knifflig.

Das Problem der Pentaceratops.. und Metriacanthosaurus.
Der eine beschwert sich über den Bestand und der andere fängt an zu kämpfen -_-. Es ist frustrierend.
Bitte um Hilfe damit ich das abschließen kann.

Frage gestellt am 16. Juli 2018 um 19:17 von starkrieger1995

2 Antworten

war das die Mission mit den 4 Pflanzenfressern und dem einen Fleischfresser (oder so in der Art?)
der Metria kann ruhig sterben. machte bei mir bei der Mission nichts aus. Hauptsache die waren kurz in einem Gehege.
die Pentas haben bei mir auch stunk gemacht.. hab da dann glaub ich das Gehege komplett geleert bis auf die MIssionsdinos und deren Sozialen Beistand.

Antwort #1, 16. Juli 2018 um 20:47 von PaDDeL95

Dieses Video zu Jurassic World Evolution schon gesehen?
Die unzufriedenheit der Pentas kannst du etwas ignorieren.
Sollte der Metri anfangen zu kämpfen einfach mit dem Heli betäuben und neu im Gehege absetzen (die benötigte Zeit wird kurz angehalten)
Hatte als umzäunung die unter Hochspannungs-Betonzäune...die halten dann doch noch am längsten. Nach der Mission kannst du ruhigen gewissens die Dinos verkaufen die sich quasi nich so recht einfügen wollen.

Antwort #2, 25. August 2018 um 03:25 von PyroGrizzly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jurassic World Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link