Fehlerhaftes Event ? (Sword Art Online - Fatal Bullet)

Ich habe bei den SBC Glocken eine grüne Markierung auf der Zentralstraße von der ich mal ausgehe das es Asuna sein könnte. Aber sie steht nirgendwo, trotz Markierug, weis jemand was da los ist.

Frage gestellt am 17. Juli 2018 um 09:02 von DMC03061989

2 Antworten

Das ist der Harry der für deine Wohnungserweiterung zuständig ist wenn du die Materialien und das Geld hast gehe zum Shop und auf der linken Seite steht er wenn du im das geld und die Materialien gegeben hast verschwindet die grüne Sprechblase auf der Straße

Antwort #1, 18. Juli 2018 um 15:22 von The_Dead92

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?
Alles klar, Danke.

Antwort #2, 20. Juli 2018 um 16:18 von DMC03061989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Drei große Content-Updates für 2019 geplant

Fallout 76: Drei große Content-Updates für 2019 geplant

Fallout 76 bekommt in diesem Jahr gleich drei große Content-Updates mit denen die Spieler wieder einiges zu t (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* gesponsorter Link