Fehlerhaftes Event ? (Sword Art Online - Fatal Bullet)

Ich habe bei den SBC Glocken eine grüne Markierung auf der Zentralstraße von der ich mal ausgehe das es Asuna sein könnte. Aber sie steht nirgendwo, trotz Markierug, weis jemand was da los ist.

Frage gestellt am 17. Juli 2018 um 09:02 von DMC03061989

2 Antworten

Das ist der Harry der für deine Wohnungserweiterung zuständig ist wenn du die Materialien und das Geld hast gehe zum Shop und auf der linken Seite steht er wenn du im das geld und die Materialien gegeben hast verschwindet die grüne Sprechblase auf der Straße

Antwort #1, 18. Juli 2018 um 15:22 von The_Dead92

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?
Alles klar, Danke.

Antwort #2, 20. Juli 2018 um 16:18 von DMC03061989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* gesponsorter Link