wo sind meine möbel (Story of Seasons)

hallo zusammen ich brauche schnell eure hilfe ich habe mein haus zu einer villa gebaut jetzt sind alle möbel weg und meine wekbank auch weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 17. Juli 2018 um 17:12 von sonne48

1 Antwort

Falls die kleine Werkbank zum Umräumen von deinem Haus noch da ist, versuch es mal und schau, ob deine Möbel evtl im Lager untergebracht wurden.

Antwort #1, 17. Juli 2018 um 20:45 von yakuza_dragon

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link