1.4 wie besiege ich die puppenmeisterin (Avatar - Pfad des Feuers)

bei 1.4 die puppenmeisterin werden die ganze zeit wasserkugeln auf mich geschossen und wenn ich blutbändigen will also sie kontrollieren möchte sagt sie das sie zu stark wäre und das bei ihr nicht funktioniert...
Also wie schaffe ich das sie zu besiegen?

Frage gestellt am 18. Juli 2018 um 13:46 von elliD7

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link