Wie kann ich den incarnus eigentlich besiegen? (DQ Monsters - Joker 2)

Meine Monster sind alle über lv.30 und haben auch gute skills, nur schaffe ich es nicht den incarnus (Dakaro-Ass) zu besiegen. Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich ihn besiegen kann. Mein Monsterteam besteht bis jetzt aus Dhuran lv 32 dracofürst lv 30 und Dhuran lv 31. Ich danke jetzt schon mal für die antworten.

Frage gestellt am 18. Juli 2018 um 14:49 von Akamah

1 Antwort

Is den ein monster dabei deren "heiler" fertigkeit voll ist?

Antwort #1, 06. Januar 2019 um 19:52 von Fryc4de

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link