Kindermädchen-Alarm (Sims Freispiel)

Ich bin gerade bei der quest Kindermädchen-Alarm und ich komm nicht weiter da ich es nicht mehr im Zeitraum geschafft habe war mein Kindermädchen aufeinmal weg! Ich hab gelesen man soll ein neues Baby hinzufügen das habe ich dann auch gemacht und bin zurück in den Park doch da war kein kindermädchen. Was soll ich jetzt tun?
Lg

Frage gestellt am 18. Juli 2018 um 15:48 von cerenyldz123

1 Antwort

Wenn dein Spiel spinnt, kannst du immer versuchen das Problem zu lösen, indem du den Cache des Spiels löscht. Wie das geht, ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Es ist empfehlenswert die Leerung des Caches regelmäßig durchzuführen, da sich da immer viele Daten ansammeln.

Eine Neuinstallation wäre der letzte Schritt, den ich versuchen würde. Natürlich erst, wenn der letzte Spielstand sicher in der Cloud abgespeichert ist.

Vielleicht hilft dir diese Seite bei der Fehlerbehebung:
https://sfpguide.de/sims-freeplay/troubleshooti...

Antwort #1, 18. Juli 2018 um 19:42 von SimsGedings

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link