Ist es überhaupt noch möglich arceus zu bekommen? (Pokemon Perl)

Ich habe selber nichts gefunden zu dem Thema. Ich würde arceus gerne auf dem legalen weg selber fangen oder eben irgendwie erhalten und besitze auch kein Cheat Modul oder ähnliches. Und da man die azurflöte in pkmn perl ja auch nur durch cheaten bekommen kann und ich auch sonst nichts gefunden habe, Frage ich mich ob man arceus überhaut noch legal bekommen kann... Die Events in denen man arceus bekommen könnte sind auch alle abgelaufen und ich habe auch nicht herausgefunden ob und wann die nochmal sind bzw wie ich da mitmachen könnte.
Freue mich auf Antworten?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2018 um 20:10 von Lucagemuend

1 Antwort

Lucagemuend sagt "Danke!"
Es wird keine Events für Gen 4 Spiele wie Perl, oder Heartgold mehr geben. Die Zeit is schon lange vorbei^^
Und es gibt hier auch keine Möglichkeit mehr an ein ungecheatetes Arceus zu kommen außer lokal mit jemandem zu tauchen der noch eins hat.

Antwort #1, 18. Juli 2018 um 20:19 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link