Minecraft über LAN spielen (Minecraft)

Guten Abend liebe Community,
ich habe ein Problem mit Minecraft Hexxit. Meine Freundin und ich spielen seit einiger Zeit Hexxit über unser WLAN und es hat immer super funktioniert. Ich habe die Welt im LAN geöffnet und sie konnte ohne Probleme joinen. Tag für Tag. Nur jetzt geht das nicht mehr. Wir haben nichts verändert und unsere Firewall haben wir auch deaktiviert. Wir haben logischerweise dieselbe Version von Minecraft und von Java. Daran liegt es also nicht. Bei Google werden wir einfach nicht schlau, darum will ich euch mal fragen. Hat vielleicht noch jemand das Problem? und dazu die passende Lösung? Die Fehlermeldung ist "internal server error".
Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)

Frage gestellt am 18. Juli 2018 um 21:09 von Pokistinator

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link