Ich versuche es mal :D (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo zusammen ich frage jetzt einfach mal ob jemand ein Zeraora hat was er tauschen würde? :D

Frage gestellt am 18. Juli 2018 um 22:33 von 2Shark9

7 Antworten

gibt es die überhaupt schon auf legalem wege?^^

Antwort #1, 18. Juli 2018 um 23:58 von PaDDeL95

Gibt es das nicht gerade in Japan? :D

Antwort #2, 19. Juli 2018 um 00:23 von 2Shark9

ja seid einigen tagen ist der in japan zum start des neuen pkmn film mit kino karte zubekommen die QR codes gehn aber nur mit einem japanichen 3ds system

Antwort #3, 19. Juli 2018 um 17:56 von Netra_hunter

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Hey Okay das ist gut zu wissen :D

Vill gibt es hier ja Leute die mehrer haben die sie tauschen würden hahaha :D
Da ich bei YouTube viele Poketuber gesehen habe die mehrer hatten. Oder glaubt ihr die sind gecheatet?

Antwort #4, 19. Juli 2018 um 21:47 von 2Shark9

Ich zweifle dran dass es im deutschen Raum schon viele im Umlauf gibt, aber vllt werden die verteilten in Massen geklont.
Rate spontan mal dazu einfach abzuwarten bis der internationale Release um die Ecke kommt, da der japanische QR-Code soweit ich weiß auch nicht den Z-Kristall enthalten hat und ich mir sicher bin wir bekommen entweder eine internationale Online-Verteilung oder Gamestop-Verteilung bevor "Let´s go..." kommt.

P.S.: Ist aber auch richtig nervig das alle Events in Japan immer zuerst erscheinen (oder auch mal einfach nur in Japan). Nitendo ist ein internationaler, großer bekannter Konzern, da sollte es ja wohl möglich sein national zu releasen.

Antwort #5, 19. Juli 2018 um 22:53 von snake-shake

also so weit so gut stimmt es schon das viele massiv geklont werden aber mir ist das auch egal solang ich 1 besitz und gut ist xd

@snake-shake da stimm ich dir voll zu bis zudem punkt das nintendo mit der verteilung selber nicht so zu tun hat sondern gamefreaks die macher von pkmn haben damit ehr am hut als nintendo selber

Antwort #6, 23. Juli 2018 um 00:29 von Netra_hunter

Sag ich ja auch nix gegen. Pokemon ist Pokemon ob nun geklont oder nicht ist ja vollkommen egal.
Mag sein, aber Gamefreaks ist trozdem unter dem Mantel von Nitendo und da Pokemon eins der größten Aushängeschilder ist sollte es ja nicht allzuschwer sein. Der 21. Film hatte ja auch eine nationale Primiäre.
Naja, wie gesagt warten wir einfach noch ein bisschen.

Antwort #7, 23. Juli 2018 um 00:55 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link