Jägerin Kapitel 2 Boss (Octopath Traveler)

Weiß jemand wie man den Boss besien soll, wenn der sich dauernd mit 5000 HP heilt, indem er seine Viecher opfert? Die 2 Viecher jeweils bekomme ich nicht down.

Frage gestellt am 18. Juli 2018 um 23:56 von CloudAC

1 Antwort

Was für ein Level hast du?
Hatte damals mit Haanit und meinen restlichen Team 1 Level über empfohlenen und hatte keine Probleme.
Vielleicht bessere Ausrüstung oder nicht drauf vergessen Bruch auslösen?!
Evtl. auch leveln :)

Antwort #1, 24. Juli 2018 um 02:40 von dan_schey

Dieses Video zu Octopath Traveler schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Octopath Traveler

Letzte Fragen zu Octopath Traveler

Octopath Traveler

Octopath Traveler spieletipps meint: Unverschämt charmantes Rollenspiel, das klassische Elemente mit modernem Spieldesign verbindet und mit enorm stilsicherer Präsentation punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Octopath Traveler (Übersicht)
* gesponsorter Link