Güldenbeere ? Tsamma-Melonensamen? (Harvest Moon - Light of Hope)

Ich weiß weder wo ich Güldenbeeren bekommen kann noch wie ich zu diesen Tsamma-Melonensamen komme...
ich stehe da jetzt an
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 19. Juli 2018 um 16:20 von Mitzi_002

1 Antwort

Du musst im Frühjahr auf trockennen Boden Moosberen anbauen und mit Beerendünger düngen. Die Moosbeeren ziehst du wiederum im Winter aus Blaubeeren im Sumpf. Tsamma Melone bekommst du wenn du im Sommer auf gemischten Boden (in den Bergen) wassermelonen anbaust..Du musst 20 Tsammamelonen verkaufen um den Samen frei zu schalten...also viele anbauen.

Antwort #1, 21. Juli 2018 um 18:40 von rotticarlo

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link