Wie rote Sternenringe sammeln ohne Puzzleteile? (Sonic Dash)

Hi Leute,

ich spiele Sonic Dash für meinen Sohn am Amazon Tablet. Ich selber habe es auf dem Handy und erhalte dort die täglichen Missionen sowie die Ziele, womit ich die roten Sternenringe erhalten kann.

Bei meinem Sohn ist es nun so, dass er tägliche Missionen erledigen soll, um Ziele zu erreichen. So kommt er an rote Sternenringe; allerdings ist es nun so, dass es bei ihm keine Puzzlestücke gibt, die es einzusammeln gilt.

Weiß jemand, wie in dieser Amazon Tablet Version die täglichen Missionen zu finden sind? Auch die Variante, dass ein Puzzleteil kurz vor einem Sprung in eine neue Welt angezeigt wird, ist nicht gegeben.

Vielen Dank

Frage gestellt am 19. Juli 2018 um 17:16 von sonic-power

keine Antworten

Dieses Video zu Sonic Dash schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Dash

Letzte Fragen zu Sonic Dash

  • Sonic Dash: Wie rote Sternenringe sammeln ohne Puzzleteile?

Sonic Dash

Sonic Dash spieletipps meint: Sonic trifft Temple Run: Der gelungene Auftritt des rasenden Igels lädt zu abermaligen Rennereien ein.
74
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Dash (Übersicht)
* gesponsorter Link