Erleide Schaden durch "Unrelenting Force - FUS RO DA" (Skyrim)

Nun als ich in der Schützenburg in eine Falle getreten bin wurde ich auf eine Art vergiftet. Jedenfalls Erleide ich am Band weg Schaden, welchen ich nicht heilen kann. Mit einem Gegengift oder Schrein konnte ich es nicht beheben.
Wenn ich nun aber bei Magie schaue, sehe ich einen Allgemeinen Schaden welcher mit -Unrelenting Force Strong- bezeichnet ist. (Mit roter Schrift)
Was kann ich dagegen tun?
Letzer Speicherstand ist zu weit weg und alles bis zu diesem Punk nochmal zu Spielen muss nicht sein.
Ich bin dankbar um jede Hilfe die ich hier bekommen könnte.

Frage gestellt am 19. Juli 2018 um 20:09 von Cyclosid

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link