Minecraft: Welterstellung (Minecraft)

Jedes Mal wenn ich eine Welt erstellen will, habe ich dirt als Hintergrund und nichts passiert. Klicke ich dann auf etwas, muss ich mein Spiel über den TaskManager schließen. Wenn ich z.B. versuche meine Sprache zu ändern passiert das Gleiche.

Spiele auf der JAVA Edition und habe es schon öfters versucht neu zu installieren. Brauche Hilfe. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2018 um 12:00 von Darkfighter125

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link