Soleil erwachsen (Harvest Moon - Light of Hope)

Wie schaffe ich es, das Soleil erwachsen wird? Kann ihm auch keine Geschenke mehr machen, da immer von ihn kommt, hab ich schon...

Frage gestellt am 20. Juli 2018 um 16:26 von bianca_37

3 Antworten

Bei mir wurde er erwachsen als alle Herzen voll waren. Ich habe ihm täglich 1x Muscheln geschenkt.

Antwort #1, 20. Juli 2018 um 22:19 von drachinis

Man kann jedem Bewohner nur 1x am Tag etwas schenken. Bei jedem weiteren Geschenk lehnen sie diese dann ab. Es dauert also eine ganze Weile, bis man damit durch ist, vor allem da man für Soleil auch keine Anliegen erledigt.

Antwort #2, 21. Juli 2018 um 04:30 von MayaChan

bei mir waren 4 und eine halbe Note voll als ich ihm die blaue Feder überreicht habe. Nach dem Heiratsantrag war er erwachsen.

Antwort #3, 21. Juli 2018 um 18:25 von rotticarlo

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link