Soleil erwachsen (Harvest Moon - Light of Hope)

Wie schaffe ich es, das Soleil erwachsen wird? Kann ihm auch keine Geschenke mehr machen, da immer von ihn kommt, hab ich schon...

Frage gestellt am 20. Juli 2018 um 16:26 von bianca_37

3 Antworten

Bei mir wurde er erwachsen als alle Herzen voll waren. Ich habe ihm täglich 1x Muscheln geschenkt.

Antwort #1, 20. Juli 2018 um 22:19 von drachinis

Man kann jedem Bewohner nur 1x am Tag etwas schenken. Bei jedem weiteren Geschenk lehnen sie diese dann ab. Es dauert also eine ganze Weile, bis man damit durch ist, vor allem da man für Soleil auch keine Anliegen erledigt.

Antwort #2, 21. Juli 2018 um 04:30 von MayaChan

bei mir waren 4 und eine halbe Note voll als ich ihm die blaue Feder überreicht habe. Nach dem Heiratsantrag war er erwachsen.

Antwort #3, 21. Juli 2018 um 18:25 von rotticarlo

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link