Wie kann ich das Spiel laden? (Witcher 3 - Blood and Wine)

Ich habe die Erweiterung vor geraumer Zeit installiert. Ich treffe auf die Gesandten des Weins. Und betrete das Haus in dem sie untergekommen sind.. Dann schwarzer Bildschirm und nur 'lädt'
Mehr passiert nicht. Das ist wirklich ärgerlich..
Ich kann mit einem neuen Hexer starten, aber ich will mit meinem Geralt weiter machen..
Lizenzen hab ich schon erneuert.
Das hat auch nichts gebracht.. ? Hilfe... Ich will es unbedingt spielen...

Frage gestellt am 20. Juli 2018 um 19:12 von Puppili13

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Blood and Wine

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Blood and Wine (Übersicht)
* gesponsorter Link