Erdbeerkuchen (Harvest Moon - Light of Hope)

Woher bekomme ich das Rezept für den Erdbeerkuchen?

Frage gestellt am 20. Juli 2018 um 19:21 von Magali

4 Antworten

geh in die Gaststätte

Antwort #1, 21. Juli 2018 um 18:23 von rotticarlo

Da gibt es das Rezept nicht

Antwort #2, 21. Juli 2018 um 19:58 von Magali

doch natürlich, sobald du das Treffen mit dem blauen Vogel am Strand hattest bekommst du es automatisch sobald du das nächste mal die Gaststätte betrittst. Vorher geht es natürlich nicht weil du die Marmelade noch nicht brauchst.

Antwort #3, 22. Juli 2018 um 10:49 von rotticarlo

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
ach du brauchst Erdbeerkuchen ich war die ganze Zeit auf Erdbeermarmelade. Das Erdbeerkuchenrezept habe ich irgendwann auch in der Gaststätte gekauft. Er bietet immer neue Rezepte an.

Antwort #4, 23. Juli 2018 um 20:26 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link