Wie bekomme ich Mitarbeiter in eine neue Zweigfiliale? (Der Planer 4)

Hallo zusammen. ich habe neben meiner Hauptfiliale in München eine neue in Madrid gegründet, habe 2 LKW dort, aber bekomme dort keine Fahrer hin, weil ich sie A. nicht verschieben kann und B. unter Verwaltung nicht die Filiale wechseln kann, warum auch immer. Patch 1.3 ist installiert. Kann mir bitte einer Tips geben?

Frage gestellt am 21. Juli 2018 um 01:00 von Addi1278

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link