Wie bekomme ich Mitarbeiter in eine neue Zweigfiliale? (Der Planer 4)

Hallo zusammen. ich habe neben meiner Hauptfiliale in München eine neue in Madrid gegründet, habe 2 LKW dort, aber bekomme dort keine Fahrer hin, weil ich sie A. nicht verschieben kann und B. unter Verwaltung nicht die Filiale wechseln kann, warum auch immer. Patch 1.3 ist installiert. Kann mir bitte einer Tips geben?

Frage gestellt am 21. Juli 2018 um 01:00 von Addi1278

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link