Tauscht wer ein Zeraora? (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

ich habe ein hoopa, volcanion (original jap. Event) und ein schillerndes Zwielicht wolverock anzubieten.
allerdings hätte ich heute keine zeit daher würde ich Interessenten nach ihrem freundescode bitten

(P.S: ein marshadow würde ich auch nehmen)
thx im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2018 um 08:14 von poke_gahwd

2 Antworten

poke_gahwd sagt "Danke!"
Ich würde ein Marshadow gegen ein Hoopa oder Volcanion tauschen.

Antwort #1, 21. Juli 2018 um 14:13 von BennettB

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
wäre hoopa ok mag volcanion etwas lieber aber die Entscheidung liegt bei dir wie heißt du in pokemon?

Antwort #2, 21. Juli 2018 um 16:14 von poke_gahwd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link