warrock maus probleme (War Rock)

servus zusammen

wollte fragen ob mir jemand sagen kann was mit meiner maus in warrock ist...

wenn ich irgendwo drauf klicken möchte muss ich ca 5-6 cm unterhalb mit dem kurser sein... bzw wenn ich auf inventar klicken möchte , muss ich mit dem kurser der maus 5 cm unterhalb sein um das inventar anklicken zu können... ich kann nicht in die einstellungen weil ich mit der maus nicht den platz habe , soweit vom einstellbutton weg zu kommen und drauf zu klicken... als ich es runtergeladen habe und einmal gespielt habe hat alles gepasst aber als das game zu ende war hatte ich den fehler... hatte den pc schon ausgeschaltet und in den maus einstellungen am pc gespielt aber es ist immer noich so ... bitte um schnellstmögliche hilfe ...


danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Juli 2018 um 17:43 von xXDeAd4UXx

keine Antworten

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)
* gesponsorter Link