Leuchtturm? (Harvest Moon - Light of Hope)

Ich hab jetzt alle Tafeln. Den König und die Königin. Alle stehen bei der Quelle und wenn ich mit Edmund rede sage er nur das ich auf meinen Hof Blumen, Fische usw sammeln soll. Was muss ich tun das geht jetzt schon länger so.
Kann mir bitte wer einen Tipp geben?

Frage gestellt am 21. Juli 2018 um 20:40 von saya278

4 Antworten

Ich glaube du brauchst Rosa Dahlien, Gelbbarsch und irgendwas von deinen Tieren um den letzten Erntewichtel zu rufen

Antwort #1, 22. Juli 2018 um 00:18 von Yoko1990

Yoko hat recht. Ich hatte auch immer die falschen Blumen. Wenn du die Erntewichtel anspricht die in der Quelle stehen sagen sie es dir was für Blumen und Fische du genau brauchst.

Antwort #2, 22. Juli 2018 um 10:45 von rotticarlo

Danke für eure Hilfe

Antwort #3, 22. Juli 2018 um 11:42 von saya278

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
Von den Tieren braucht man Gute Wolle. Normale geht da logischerweise nicht, aber auch bessere Wolle kann man da nicht abgeben.

Antwort #4, 24. Juli 2018 um 19:07 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link