zusatzgeschichte 100% (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hey leute
Ich wollte fragen wie man in der zusatzgeschichte 100% erreicht.
Auf der rechten seite habe ich bis auf Das ende von Conton City 100%.
meine frage ist wie kann ich die linke seite freischalten um da weiter zu machen
Freue mich über jede hilfe
MfG Hazeman

Frage gestellt am 22. Juli 2018 um 04:39 von Hazeman

3 Antworten

Darfür musst du mit fu sprechen dannkannst du das nochmal neu anfangen aber keine Angst alles was du bisher gemacht hast bleibt bestehen

Antwort #1, 23. Juli 2018 um 05:42 von CrumpiXDBXV

Ich hab jetzt schon 3 mal mit ihm gesprochen aber ich kann immer nur die rechte seite machen
Muss ich vielt nen bestimmten partner dabei haben?

Antwort #2, 03. August 2018 um 23:07 von Hazeman

Vielt wäre es hilfreicher wen mir bitte jemakd den leidfadaden für die Trophäe "Verehrtihn! Lobt ihn!" schicken könnte

Antwort #3, 04. August 2018 um 07:16 von Hazeman

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link