zusatzgeschichte 100% (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hey leute
Ich wollte fragen wie man in der zusatzgeschichte 100% erreicht.
Auf der rechten seite habe ich bis auf Das ende von Conton City 100%.
meine frage ist wie kann ich die linke seite freischalten um da weiter zu machen
Freue mich über jede hilfe
MfG Hazeman

Frage gestellt am 22. Juli 2018 um 04:39 von Hazeman

3 Antworten

Darfür musst du mit fu sprechen dannkannst du das nochmal neu anfangen aber keine Angst alles was du bisher gemacht hast bleibt bestehen

Antwort #1, 23. Juli 2018 um 05:42 von CrumpiXDBXV

Ich hab jetzt schon 3 mal mit ihm gesprochen aber ich kann immer nur die rechte seite machen
Muss ich vielt nen bestimmten partner dabei haben?

Antwort #2, 03. August 2018 um 23:07 von Hazeman

Vielt wäre es hilfreicher wen mir bitte jemakd den leidfadaden für die Trophäe "Verehrtihn! Lobt ihn!" schicken könnte

Antwort #3, 04. August 2018 um 07:16 von Hazeman

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link