DBX2 Problem (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Guten abend bzw Guten Morgen

Ich hab um herlich zu sein keinen plan wie genau ich mein problem oder verwirrung erklären soll.
Also es geht um Dragon Ball Xenovers 2 für die Playstation 4.

Und zwar ich hab das spiel bis auf ein paar kleinigkeiten soweit durch.
Habe ein paar Charakter erstellt und soweiter. Nach einer längern pause. Wollte ich jetzt eben mal wieder ne runde zocken.

Bääm HORROR

Von allen Charaktere sind 3 komplett weg und bei den anderen sind die Level zum groß teil weg.

Hier ein beispiel:

Weiblicher Saiyajin Name Hinata Level 99 jetzt 93
mit dieser figur hatte ich alles fertig.

Helden Colosseum war ich in level 44 hatte fürmich starke figuren ich fang komplett bei null an

Ich hatte die fähigkeit mich in super Saiyajin blue zuverwandeln auch das ist weg.

Selbst die letzetn Parallel Quest sind ungespielt, wo ich aber alle im Rang Z hatte.

Also ich bin total verwirrt.

Hat einer von euch auch das problem?

Oder hab ich irgendwie mist gemacht?

=( Ich will meine daten wieder haben!

Kann mir einer von euch helfen?

Ich danke euch im voraus

gruß Peter

Frage gestellt am 22. Juli 2018 um 04:55 von Der_Joker_1987

1 Antwort

Ich muss noch was ergänzen
und zwar das spielstände weg oder nicht dem aktuellen stand entsprächen ist bei

God of War ich war fertig jetzt bin ich irgendwo ziemlich am anfang
Naruto ultimate ninja storm 1 der groß ist weg
Naruto ultimate ninja storm 2 da fehlt mir nur eins der rest ist noch da
Naruto ultimate ninja storm 3 da ist der gesammte spielstand weg

und ich hab keine ahnung warum wieso weshalb

Antwort #1, 22. Juli 2018 um 05:55 von Der_Joker_1987

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link