Position für Blaulicht (Altis Life)

Hallo habe vor ein paar Tagen ein neues Medic Fahrzeug einfügen lassen und habe dort auch schon das Blaulicht hinzugefügt allerdings ist die Position von dem Blinklichteffekt etwas schlecht gewählt und wollte nun fragen wie man das umsetzen kann. Habe vom Admin gehört es gibt dafür ein Programm womit man sich die Position genau anzeigen lassen kann weiß aber leider nicht wie das heißt. Kann es mir bitte jemand sagen wie das Programm für den Editor heißt?
Danke schon mal für alle Antworten.

p.s.: Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht

Frage gestellt am 22. Juli 2018 um 21:51 von Seifi199

keine Antworten

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)
* gesponsorter Link