Position für Blaulicht (Altis Life)

Hallo habe vor ein paar Tagen ein neues Medic Fahrzeug einfügen lassen und habe dort auch schon das Blaulicht hinzugefügt allerdings ist die Position von dem Blinklichteffekt etwas schlecht gewählt und wollte nun fragen wie man das umsetzen kann. Habe vom Admin gehört es gibt dafür ein Programm womit man sich die Position genau anzeigen lassen kann weiß aber leider nicht wie das heißt. Kann es mir bitte jemand sagen wie das Programm für den Editor heißt?
Danke schon mal für alle Antworten.

p.s.: Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht

Frage gestellt am 22. Juli 2018 um 21:51 von Seifi199

keine Antworten

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)
* gesponsorter Link