Soleils 2te Note Event? (Harvest Moon - Light of Hope)

Ich möchte gerne Soleil Heiraten.Habe auch fast das ganz große Haus.Story fertig. Die erste Note ist ja da wo Soleil seinen Namen bekommt. Nun hat er 2 Noten,und ich kann das zweite Event nicht auslösen.Was muss ich den da machen? Ich war nach 18 Uhr beim Farmhaus,nach 19 Uhr,und es tut sich nichts. Hoffe mir kann jemand helfen.^^

Frage gestellt am 23. Juli 2018 um 07:40 von Jeanne23

2 Antworten

Jeanne23 sagt "Danke!"
das hat bei mir auch gedauert . ich habe Solei auch geheiratet. bei mit waren 2 und eine halbe Note als ich Abens ins Haus kam hatte ich dann das Date. das große Haus wird erst wichtig wenn du die blaue feder brauchst. Ich hab ihm den Heiratsantrag mit 4 und einer halben Note gemacht.

Antwort #1, 23. Juli 2018 um 09:43 von rotticarlo

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
Für das Event muss es zusätzlich noch Sonnig sein, also es darf auch nicht wolkig sein. Bis ich festgestellt hab, dass das Wetter oben links angezeigt wird hab ich bereits einige vergliche Versuche gehabt, dieses und andere Events zu starten^^

Und bei mir hatte Soleil 3 Herzen als das Event kam.

Antwort #2, 24. Juli 2018 um 19:12 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link