Wolkenloser himmel (Skyrim)

Ich kann das letzt Wort von wolkenloser Himmel bei den Graubärten nicht aufnehmen. Woran liegt das ? Es geht normalerweise automatisch das die Wörter gelernt werden. Spreche jeden einzelnen von den graubärten an aber da heißt es nur die Worte stehen bereit . Aber wie gesagt kann das Wort nicht aufnehmen. Habe dann viel drachenseelen gesammelt dachte es liegt daran (20) aber es tut sich immer noch nichts. Bei den ersten schreien ging das alles automatisch . Auch die Wörter in den Höhlen kann ich aufnehmen aber nicht benutzen . Da steht aufladen von drachnseelen aber ich habe ja schon 20 u manche Wörter mussten daher gehen? Was mache ich falsch?wie kann ich diese ausführen . Die anderen Hauptquartier spiele ich in der Hoffnung ich schalte etwas frei aber nichts tot sich mit dem Wort wo ich aufnehmen möchte .

Frage gestellt am 23. Juli 2018 um 12:56 von linn85

1 Antwort

Die Graubärte projizieren die Wörter auf den Boden vor dem Tor, welches zum Gipfel führt.
Schau die Wörter auf dem Boden so lange an, bis du Sie gelernt hast.
Dafür brauchst du keine Drachenseelen, die Graubärte geben dir dann Wissen über die Wörter.

Antwort #1, 23. Juli 2018 um 15:42 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link