Hallo,sorry für die Blöde Frage,aber bin in Sachen Computer ein noob! (Euro Truck Simulator 2)

Betriebssy. Win 10
Proze. AMD A8-6600K APU 3,90GHz
RAM 16GB
64BIT Betriebssy.
grafik AMD Radeon HD 8570D


Danke im Vorraus. Maik

Frage gestellt am 23. Juli 2018 um 13:33 von meggi01936

3 Antworten

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, nichts von Computern zu verstehen... aber... WELCHE BLÖDE FRAGE?
Da hast du wohl etwas vergessen vor lauter Systemdaten posten...

Zwar kann ich mir vorstellen, was du wissen willst, aber allein um dir deine Lernkurve nicht zu versauen werde ich mir die Antwort verkneifen bis du tatsächlich ne Frage dazuschreibst.

Antwort #1, 24. Juli 2018 um 23:50 von TheVortex

Reicht das System aus um ETS2 zu Spielen? Danke für eure Antwort

Antwort #2, 27. Juli 2018 um 07:38 von meggi01936

Na siehste, geht doch ;-) Ja, reicht.

Antwort #3, 27. Juli 2018 um 21:11 von TheVortex

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link