Go Vacation Switch 100% (Go Vacation)

Hey, ich spiele grade Go Vacation auf der switch und weil es dafür anscheinend keinen Eintrag gibt frage ich hier: Was kann man in Go Vacation alles finden und freischalten? Finde das nämlich ziemlich unübersichtlich...

Frage gestellt am 29. Juli 2018 um 08:12 von GamingPeter

8 Antworten

Also, Du kannst:
-Alle Fotopunkte aktivieren. Davon gibt es pro Resort und pro Tageszeit 7. Insgesamt sind das 56.
-Alle Schatztruhen finden. Davon gibt es pro Resort 7. Insgesamt sind das 28.
-Alle Rekorde brechen/Alle Errungenschaften erzielen. Du siehst sie auf dem Pausenmenü unter Rekorde.
-Was viel Zeit braucht, aber man auch machen kann, ist alle Ballons zerplatzen lassen.

Echte 100% gibt es in dem Spiel nicht, man kann sich aussuchen, was dazu gehört und was nicht.

Viel Spaß noch beim Zocken,
Deine cooleSocke

Antwort #1, 02. August 2018 um 11:37 von cooleSocke

Danke für die Antwort! Habe mich jetzt ein bisschen zurecht gefunden und folgendes auf meine Liste gesetzt:

Alle Stempel (geschafft)
Alle Schatztruhen (geschafft)
Alle Fotopunkte (geschafft)
Alle Hinweise (geschafft)
Alle Schulen abschließen (geschafft)
Alle Bälle 1x an ihren Platz gebracht (geschafft)
Alle Suchspiele
Alle Schlüssel (und damit alle Möbel)
Alle Hunde
Alle Klamotten
Alle Transportmittel

Das mit den Ballons fände ich dann doch etwas krank. ^^

Antwort #2, 02. August 2018 um 12:00 von GamingPeter

Was meinst du mit ,,Alle Hinweise"?

Antwort #3, 02. August 2018 um 12:17 von cooleSocke

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Im Ladebildschirm erscheinen doch immer Tipps und die kann man sich im Hauptmenü nochmal angucken, da hab ich 204/204. Ich hab übrigens noch zwei Fragen: Warum bekomme ich auf meine Villa keine Herzen? (Hab schon ein paar komplett leere Villen gesehen die um die 10 hatten) und was sind Spezialgeschenke?

Antwort #4, 02. August 2018 um 12:24 von GamingPeter

Also, das mit der Villa kann ich selbst nicht beantworten, da ich erst alles freischalten will und dann aufs Willengelände gehe.
Und Spezialgeschenke sind sehr Wahrscheinlich einfach seltene Geschenke, die vom Flugzeug abgeworfen werden.

Antwort #5, 02. August 2018 um 12:31 von cooleSocke

ok, vielen Dank.

Antwort #6, 02. August 2018 um 12:38 von GamingPeter

Hast du alle Tierfotos gemacht? Ich finde nicht annähernd alle Tiere. Falls du das gemacht hast, kannst du eine Liste aller Tiere posten? Das wäre sehr hilfreich ??

Antwort #7, 02. August 2018 um 17:58 von Cyber_Dyne_1988

@Cyber_Dyne_11988 Hier ein Video hat mir geholfen alle Tiere zu finden: &app=desktop

Ist zwar englisch aber das ist nicht so schlimm.

Antwort #8, 24. August 2018 um 20:28 von 8-BitKoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link