Tokipedia freischalten! (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo,
mir fehlt bei tokipedia die linke Seite, also die letzten 3. Ich kann sie nicht freischalten und sie sind bei mir dunkel hinterlegt.. Wie kriege ich die frei? Alle anderen habe ich schon, und das auf 100%

Frage gestellt am 29. Juli 2018 um 08:44 von Saja9010

4 Antworten

Ich habe zwar eine Weile schon nicht gespielt aber können es nicht einfach die DLC sachen sein?

Antwort #1, 29. Juli 2018 um 15:39 von Wowan14

Du musst mit Fu sprechen. Er fragt ob du ihm einen gefallen tun könntest und noch mal mit ihm die Zeit durcheinander bringst. Dann musst du auf ja drücken und die Story wird zurückgesetzt. Die Tokipedia bleibt aber! Und dann musst du einfach im Zeitnest die Lila Blase untersuchen oder halt mit Fu sprechen je nach dem wie du es beim ersten mal gespielt hast einfach das andere also wenn du am Anfang immer zu Fu bist dann immer zur Blase das müsste die Linke Seite freischalten.

Antwort #2, 03. August 2018 um 07:39 von Rocky_Ballboa

Vielen Dank! Hab es jetzt schon geschafft aber hatte es genau so gemacht wie du es beschrieben hast :)

Antwort #3, 03. August 2018 um 08:12 von Saja9010

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
*Frage neu aufbringt*
Ich habe alle verfügbaren auf 100%. Hab nach Vervollständigung einmal komplett mit Fu und einmal komplett mit Partner gemacht und dennoch sieht Tokipedia ausgegraut aus links..
Eventuell könnte mir wer mal die Missionen screenshot's senden? Dann kann ich eventuelle erahnen was ich machen muss.
https://s17.directupload.net/images/190901/4glw...
https://s17.directupload.net/images/190901/uhdt...

Antwort #4, 01. September 2019 um 12:29 von Spy-Helfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* Werbung