Das Tor zur Tm schlafrede öffnet sich nicht was muss ich tun (Pokemon Silber)

Frage gestellt am 02. August 2018 um 18:49 von Kyrill124

3 Antworten

Meinst du die Tür in der Untergrund Passage von Dukatia City? dahin musst später wegen team Rocket rein

Antwort #1, 02. August 2018 um 21:44 von Wowan14

Nein. Danach wenn man im Untergrund ist.

Antwort #2, 02. August 2018 um 22:10 von Kyrill124

Achso hm, ich weiß nicht mehr, habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt aber konnte man nicht auch durch den keller des Supermarktes dahin wieder kommen? Die Boxen die vorher die Eingänge versperrt haben müssten jetzt weg sein wodurch du eigentlich wieder in den Bereich kommen kannst wo der eine Intendant gefangen gehalten wurde.

Antwort #3, 02. August 2018 um 23:57 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Silber

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* Werbung