ich hab deem waffen wolle 16 signums gegeben aber es war keine doxa lanze im jagdgeschäft wie kann das sein? (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Frage gestellt am 03. August 2018 um 23:51 von STEIWEN

2 Antworten

Laut Lösungsbuch gibt es diese bei den 3 auch nicht !
Willst du sie mehr als einmal; musste mit einem Dia-Reif in den Hintereingang der Henna-Mine bzw. wenn Yugir dir die Vordertür aufgeschlossen hat.
Transportkristall rein, in den Raum wo du Tiamat besiegt hast und dann rechts in den Bereich "Förderstelle 2" (Yugir muss sie aufschließen und das macht dieser erst wenn ihr genügend Esper gekillt habt).
Nach der Treppe gibt es rechts einen kleinen schattigen Bereich, dort ist mit 10% + Dia-Reif eine Doxalanze.
Hintereingang:
Nach dem Eingang einfach den Gang folgen ( alle anderen Wege enden in Sackgassen ( endert sich erst wenn Zodiarche besiegt wurde) erste Weggabelung links dann inner greade aus, durch die Tür (Kartenwechsel) rechts rum, dann linksrum, durch die Tür auf der linken Seite am Ende des Ganges ( Kartenwechsel) Treppe und dann rechts halten, durch 2 schattigen Bereiche danach rechts und ihr seit in dem gleichen Bereich.
Das heißt die Kiste mit der Lanze ist nun links in dem kleinen Schattigen Bereich.

PS: diese kleinen Schattigen Bereiche sind nicht in der Ingamekarte drin.
Nicht für Spieler geeignet die unter Lvl 60 sind.

Antwort #1, 04. August 2018 um 11:41 von Rondarius

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Naja wenn es so wie beim alten Ff für die ps2 ist, darf man im gesamten Spiel 4 bestimmte Schätze nicht nehmen das man sie bekommt

Antwort #2, 16. Oktober 2018 um 11:16 von MAgiga79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)