Punkteverlust am Ende des ersten Jahres? (Harry Potter - Hogwarts Mystery)

Hallo zusammen,

Ich befinde mich gegen Ende des ersten Jahres (1.8) und Frage mich ob man in den letzten Kapiteln Hauspunkte verlieren kann. Würde dann einen Puffer einplanen um trotzdem den Pokal zu bekommen. Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2018 um 23:01 von Phil2404

2 Antworten

Du erhälst am Ende des Schuljahres noch einen ganzen Batzen Hauspunkte von Dumbledore - ich meine, dass es im 1. Schuljahr noch 100 waren, beim 2. Schuljahr sind es dann 150.

Zwar kann es Zwischendurch immer mal sein, dass du Punkte verlierst, aber wenn du schön brav den Unterricht besuchst, dann solltest du keine Probleme haben am Ende den Hauspokal zu erhalten.

Generell ist es empfehlenswert so oft als möglich Extra-Unterrichtsstunden zu besuchen, d.h. nicht nur den, der vorgegeben ist. Du hast dadurch den Vorteil, dass du deine Attribute (Wissen, Emphatie, Tapferkeit) steigerst UND auch noch Hauspunkte sammelst.

Du schaffst das schon! :-)

Antwort #1, 14. August 2018 um 21:17 von SimsGedings

Dieses Video zu Harry Potter - Hogwarts Mystery schon gesehen?
Ach das freut mich! Vielen Dank!

Antwort #2, 14. August 2018 um 22:16 von Phil2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Hogwarts Mystery (Übersicht)
* gesponsorter Link