Punkteverlust am Ende des ersten Jahres? (Harry Potter - Hogwarts Mystery)

Hallo zusammen,

Ich befinde mich gegen Ende des ersten Jahres (1.8) und Frage mich ob man in den letzten Kapiteln Hauspunkte verlieren kann. Würde dann einen Puffer einplanen um trotzdem den Pokal zu bekommen. Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2018 um 23:01 von Phil2404

2 Antworten

Du erhälst am Ende des Schuljahres noch einen ganzen Batzen Hauspunkte von Dumbledore - ich meine, dass es im 1. Schuljahr noch 100 waren, beim 2. Schuljahr sind es dann 150.

Zwar kann es Zwischendurch immer mal sein, dass du Punkte verlierst, aber wenn du schön brav den Unterricht besuchst, dann solltest du keine Probleme haben am Ende den Hauspokal zu erhalten.

Generell ist es empfehlenswert so oft als möglich Extra-Unterrichtsstunden zu besuchen, d.h. nicht nur den, der vorgegeben ist. Du hast dadurch den Vorteil, dass du deine Attribute (Wissen, Emphatie, Tapferkeit) steigerst UND auch noch Hauspunkte sammelst.

Du schaffst das schon! :-)

Antwort #1, 14. August 2018 um 21:17 von SimsGedings

Dieses Video zu Harry Potter - Hogwarts Mystery schon gesehen?
Ach das freut mich! Vielen Dank!

Antwort #2, 14. August 2018 um 22:16 von Phil2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery
Harry Potter - Hogwarts Mystery
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

24 Jahre alter Schreibfehler bleibt erhalten

Nintendo hat in Super Mario 3D All-Stars einen alten Schreibfehler übersehen.Mit Super Mario 3D All-Sta (...) mehr

Weitere News

Harry Potter - Hogwarts Mystery (Übersicht)