Punkteverlust am Ende des ersten Jahres? (Harry Potter - Hogwarts Mystery)

Hallo zusammen,

Ich befinde mich gegen Ende des ersten Jahres (1.8) und Frage mich ob man in den letzten Kapiteln Hauspunkte verlieren kann. Würde dann einen Puffer einplanen um trotzdem den Pokal zu bekommen. Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2018 um 23:01 von Phil2404

2 Antworten

Du erhälst am Ende des Schuljahres noch einen ganzen Batzen Hauspunkte von Dumbledore - ich meine, dass es im 1. Schuljahr noch 100 waren, beim 2. Schuljahr sind es dann 150.

Zwar kann es Zwischendurch immer mal sein, dass du Punkte verlierst, aber wenn du schön brav den Unterricht besuchst, dann solltest du keine Probleme haben am Ende den Hauspokal zu erhalten.

Generell ist es empfehlenswert so oft als möglich Extra-Unterrichtsstunden zu besuchen, d.h. nicht nur den, der vorgegeben ist. Du hast dadurch den Vorteil, dass du deine Attribute (Wissen, Emphatie, Tapferkeit) steigerst UND auch noch Hauspunkte sammelst.

Du schaffst das schon! :-)

Antwort #1, 14. August 2018 um 21:17 von SimsGedings

Dieses Video zu Harry Potter - Hogwarts Mystery schon gesehen?
Ach das freut mich! Vielen Dank!

Antwort #2, 14. August 2018 um 22:16 von Phil2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Hogwarts Mystery (Übersicht)
* gesponsorter Link