Events von Gabriel (Harvest Moon - Light of Hope)

Hallo Leute,

Weiß einer von euch zufällig wie ich die Events bei Gabriel auslösen kann.

Ich habe schon das große Haus und einen Traum, wo die Erntegöttin meinte ich brauch die Blaue Feder. Gabriel kam schon einmal morgens zu mir und wir waren zusammen auf dem Berg, wo er mir gesagt hat das er mich mag. Aber wenn ich an denn Strand gehe, nach einem sonnigen Tag, kommt der blaue Vogel nicht.

Was muss ich tun?

Danke schon mal im voraus ?

Frage gestellt am 15. August 2018 um 07:24 von mona2404

1 Antwort

Du musst an den Strand wenn es dunkel ist.

Antwort #1, 16. August 2018 um 20:12 von Magali

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link