Events von Gabriel (Harvest Moon - Light of Hope)

Hallo Leute,

Weiß einer von euch zufällig wie ich die Events bei Gabriel auslösen kann.

Ich habe schon das große Haus und einen Traum, wo die Erntegöttin meinte ich brauch die Blaue Feder. Gabriel kam schon einmal morgens zu mir und wir waren zusammen auf dem Berg, wo er mir gesagt hat das er mich mag. Aber wenn ich an denn Strand gehe, nach einem sonnigen Tag, kommt der blaue Vogel nicht.

Was muss ich tun?

Danke schon mal im voraus ?

Frage gestellt am 15. August 2018 um 07:24 von mona2404

1 Antwort

Du musst an den Strand wenn es dunkel ist.

Antwort #1, 16. August 2018 um 20:12 von Magali

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link