Erntewichtel Meow (Harvest Moon)

Hey,
ich habe eine kurze Frage...
Es gibt ja Erntewichtel (z.B. Meow), die mann bekommt, wenn man seine Tiere 500 Mal streichelt.
Meine Frage ist nun, reicht es aus, wenn man die Tiere kurz streichelt und dann ?abbricht? oder muss man die Tiere wirklich volle 10 Sekunden streicheln, damit man die Erntewichtel bekommt?

Ist ein bisschen umständlich erklärt, ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Frage gestellt am 15. August 2018 um 11:29 von Hpgirl33

keine Antworten

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link