Erntewichtel Meow (Harvest Moon)

Hey,
ich habe eine kurze Frage...
Es gibt ja Erntewichtel (z.B. Meow), die mann bekommt, wenn man seine Tiere 500 Mal streichelt.
Meine Frage ist nun, reicht es aus, wenn man die Tiere kurz streichelt und dann ?abbricht? oder muss man die Tiere wirklich volle 10 Sekunden streicheln, damit man die Erntewichtel bekommt?

Ist ein bisschen umständlich erklärt, ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Frage gestellt am 15. August 2018 um 11:29 von Hpgirl33

keine Antworten

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link