Minecraft auf neuen Computer bekommen (Minecraft)

Ich habe einen neuen Computer, und will darauf Minecraft spielen. Der alte funktioniert noch, und mein Minecraft Account auch. Ich kenne meinen Usernamen und mein Passwort, habe alle Forge Versionen, meinen alten Spielstände und die Mods, nur eines fehlt: Ich weiß nicht, was meine angegebene E-mail Adresse war. Will ich mir nun Minecraft im Internet herunterladen, lässt er mich ohne E-mail Adresse nicht weiter.
Also: wie kann ich entweder mittels eines bereits eingeloggten Accounts dessen E-mail Adresse herausbekommen, oder Minecraft ohne selbige Downloaden? An der sollte es nun wirklich nicht scheitern, da ich wie gesagt meine Accountdaten noch habe. Sollte eigentlich eine Bagatelle sein, die mich aber trotzdem gewaltig nervt. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. August 2018 um 13:19 von gorthaur

1 Antwort

Hallo gorthaur,

hier findest du eine Auflistung der aktuell von Mojang bereitgestellten Downloads:
https://minecraft.net/de-de/download/alternativ...

Falls du dich dann nicht im Launcher anmelden kannst, solltest du dich beim Support melden. Solange du noch deine Logindaten hast dürfte es kein Problem sein. Idealerweise weißt du auch das Passwort deine Email-Adresse falls sie dir dort eine Bestätigungsmail hinsenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
iWolf

Antwort #1, 16. August 2018 um 15:47 von iWolf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link