Kann meine Truppen weder ancklicken noch bewegen (RaW) (Empire at War - Corruption)

Ich habe vor geraumer Zeit RaW für mich entdeckt aber plötzlich hatte ich einen nicht umgänglichen Bug nähmlich das ich meine Einheiten nicht bewegen oder ancklicken konnte Angefangen hat das so dass ich meine Neugespawnten ARC Jäger nicht Ancklicken oder Bewegen konnte da das gefecht eh gewonnen war war mir das allerdings egal dannach ging ein verteidigung los bei den vergesso asteroiden da flogen meine schiffe aus dem hyperraum ein was soweit noch in ordnung war doch diese reagierten genau wie meine ARC Jäger da ich dachte das es an der schlacht liegt habe ich öfter neugestartet und automatisch berechnen lassen doch der bug ging weiter nun breuchte ich hilfe

Ich spiele Republick (vllt ist das wichtig)

Frage gestellt am 15. August 2018 um 21:59 von mt300

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link