Auslands-Ditto (Pokémon Alpha Saphir)

Dummerweise hab ich mein gutes Ditto auf Mond transferiert und festgestellt, dass ich das Züchten da mächtig doof finde. Jetzt brauche ich für meine Saphir n neues Auslands-Ditto. Hat vielleicht noch jemand eines übrig?
Ich hab auf Mond einen vollen Dex und es wäre sicher was zum Tauschen dabei :)

Frage gestellt am 15. August 2018 um 22:21 von saskia2704

1 Antwort

Lege i-r-g-e-n-d-w-a-s in die GTS ab und fordere ein Ditto - Fertig.
Brauchst in der Regel nicht mal nen Tag warten.
Oder noch besser: Tausche Ditto gegen Ditto. Da finden sich immer Tauschwillige.

Antwort #1, 16. August 2018 um 13:40 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link