Auslands-Ditto (Pokémon Alpha Saphir)

Dummerweise hab ich mein gutes Ditto auf Mond transferiert und festgestellt, dass ich das Züchten da mächtig doof finde. Jetzt brauche ich für meine Saphir n neues Auslands-Ditto. Hat vielleicht noch jemand eines übrig?
Ich hab auf Mond einen vollen Dex und es wäre sicher was zum Tauschen dabei :)

Frage gestellt am 15. August 2018 um 22:21 von saskia2704

1 Antwort

Lege i-r-g-e-n-d-w-a-s in die GTS ab und fordere ein Ditto - Fertig.
Brauchst in der Regel nicht mal nen Tag warten.
Oder noch besser: Tausche Ditto gegen Ditto. Da finden sich immer Tauschwillige.

Antwort #1, 16. August 2018 um 13:40 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link