Was mache ich falsch? (Tropico 5)

Ich habe folgendes Problem: Bis zur Mitte/Ende der modernen Zeit läuft alles super Im Punkto Zufriedenheit sind alle werte bei 70 oder höher, Arbeitslosenzahl ist im einstelligen Bereich und auch die Obdachlosen sind so gut wie nicht da, Rebellen sind vielleicht 2-3 auf der Insel.

Dann bekommen ich die Aufgabe 5 Verbrecherbosse zu inhaftieren, wenn ich dieser Aufgabe nach komme brechen mehre Aufstände aus und die Rebellen greifen kurz hintereinander an. Wenn ich die Rebellen bekämpfe überrennen die Aufständischen den Palast, wenn ich die Aufständische bekämpfe passiert das gleiche mit den Rebellen deren Anzahl sprunghaft ansteigt. Resultat ist immer Game Over. Wo liegt mein Fehler oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 16. August 2018 um 03:04 von Aniron

keine Antworten

Dieses Video zu Tropico 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 5

Tropico 5

Tropico 5 spieletipps meint: Schwarzhumorige Aufbau- und Witschaftssimulation, die einige neue Aspekte, wie das Dynastie-System, mitbringt. Artikel lesen
79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link