Scheune? (Stardew Valley)

Hallo ihr ;)
Kann mir jemand sagen wieso ich die Scheune für Schweine nicht bauen kann? Ich bin im 2 Jahr und hab auch einen Hühnerstall aber mehr konnte ich nicht bauen..
Liebe Grüße

Frage gestellt am 16. August 2018 um 09:30 von Trini357

4 Antworten

Du weist das du erst den kleinen Stall bauen musst um ihn dann zu vergrößern? Wenn du den Stall 2 mal ausgebaut hast kannst du Schweine kaufen. Du kannst das nicht überspringen.

Antwort #1, 16. August 2018 um 16:46 von Exodia

Ich kann nicht mal den kleinen bauen es wird immer nur der Hühnerstall den ich besitze angezeigt..

Antwort #2, 16. August 2018 um 22:10 von Trini357

Dann ist das ein Bug. Da er da sein müsste. Alle anderen Gebäude sind da?

Antwort #3, 16. August 2018 um 22:53 von Exodia

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?
Immer euer Bug-Geschwafel...du mußt blättern...es hat auch eine Zeit gebraucht bis ich es gemerkt habe

Antwort #4, 24. August 2018 um 17:40 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link