Scheune? (Stardew Valley)

Hallo ihr ;)
Kann mir jemand sagen wieso ich die Scheune für Schweine nicht bauen kann? Ich bin im 2 Jahr und hab auch einen Hühnerstall aber mehr konnte ich nicht bauen..
Liebe Grüße

Frage gestellt am 16. August 2018 um 09:30 von Trini357

4 Antworten

Du weist das du erst den kleinen Stall bauen musst um ihn dann zu vergrößern? Wenn du den Stall 2 mal ausgebaut hast kannst du Schweine kaufen. Du kannst das nicht überspringen.

Antwort #1, 16. August 2018 um 16:46 von Exodia

Ich kann nicht mal den kleinen bauen es wird immer nur der Hühnerstall den ich besitze angezeigt..

Antwort #2, 16. August 2018 um 22:10 von Trini357

Dann ist das ein Bug. Da er da sein müsste. Alle anderen Gebäude sind da?

Antwort #3, 16. August 2018 um 22:53 von Exodia

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?
Immer euer Bug-Geschwafel...du mußt blättern...es hat auch eine Zeit gebraucht bis ich es gemerkt habe

Antwort #4, 24. August 2018 um 17:40 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link