Kreativmode + Einheimische? (Forest)

Hallöchen alle zusammen. Ich habe mir im Kreativmode (also den Mode ohne Eingeborenen) eine Behausung etc. gebaut jetzt bin ich so zufrieden das ich dann doch gerne in der Behausung zusammen mit Eingeborenen spielen möchte.. Ist das irgendwie möglich trotz Kreativmode? Hab es schon mit nem Cheat versucht aber ich glaube es geht nicht, zumindest kamen keine Eingeborenen :D
Muss ich wirklich einen neuen Spielstand eröffnen mit Eingeborenen oder gibt es doch eine Möglichkeit im Kreativmode zu bleiben?

Vielen Dank für Antworten :)

Frage gestellt am 16. August 2018 um 12:03 von Agentin007001

keine Antworten

Dieses Video zu The Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)
* gesponsorter Link