Wo finde ich ein Zwirrfinst? (Pokemon Platin)

Ich möchte gerne den NationalDex erhalten. Nun fehlen mir nur noch Rotom und Zwirrfinst. Wo ich Rotom und finde weiß ich aber ich weiß nicht wo ich Zwirrfinst finde. Es soll ja einen Trainer in der Siegesstraße geben der das pokemon besitzt aber genau diesen finde ich leider nicht.

Frage gestellt am 16. August 2018 um 19:14 von LuciferOne

6 Antworten

LuciferOne sagt "Danke!"
Ich weiß was du meinst gibt n psycho der ein zwirrfinst hat aber lamina hat im rückkampf im kampfareal auch eins

Antwort #1, 16. August 2018 um 21:25 von celtic

LuciferOne sagt "Danke!"
Hier findest du alle Pokemon mit Sehensmöglichkeiten
https://pokewiki.de/Liste_der_Pokémon_nach_Sinnoh-Pokédex

Antwort #2, 16. August 2018 um 22:06 von Chibi-Lina

ok vielen dank für die antworten. Wann kann ich den einen Rückkampf machen?

Antwort #3, 17. August 2018 um 16:41 von LuciferOne

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
LuciferOne sagt "Danke!"
Was für Rückkämpfe? Gegen normale Trainer? Da müsstest du irgendwann den Kampffahnder erhalten haben. den verwendest du in der nähe von trainern, die sich natürlich auch auf dem bildschirm befinden müsen. Da Trainer nicht immer gleich kampfwillig sind und eine Anfrage auch mal ignorieren, sollte man vor Gebrauch immer speichern, da man ansonsten erst wieder 100 Schritte laufen müsste, um den Fahnder wieder aufzuladen.

Arenaleiter lassen sich nach Abschluss der Liga im Überlebensareal der Kampfzone herausfordern.

Antwort #4, 17. August 2018 um 19:24 von Chibi-Lina

Ins Überlebensareal komme ich leider nicht, weil ich den NationalDex nicht habe und denn Kampffahnder kann ich in Höhlen nicht benutzen. Da ich schon gegen den Psycho in der Siegesstraße gekämpt habe, wundert es mich das ich nicht Zwirrfinst im Pokedex habe. Tja denke ich habe da voll Pech. Trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort #5, 19. August 2018 um 00:59 von LuciferOne

wenn alles nichts hilft, brauchst du wohl ein zweites gerät + kompatibles spiel, um selbst die entwicklung zwirrfinst freizuschalten. der 2DS ist ja zum glück nicht soooo teuer und die NDS-Spiele laufen auch normal drauf.

Antwort #6, 19. August 2018 um 15:35 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link