Wie kann ich in die Konsole von Minecraft gucken? (Minecraft)

Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen dass Problem, dass ich die Forge-Version in Minecraft nicht wirklich spielen kann. Wenn ich eine Welt betrete lagt es stark (ich schätze 10fps evtl. weniger) und ich habe nur ein kleines Bild unten links in der Ecke. Der Rest des Bildschirms ist schwarz. Ich denke es kommt davon, dass ich einen Mod einfach entfernt habe also aus dem mod Ordner genommen habe. Daraufhin habe ich eine Warnung bekommen, dass ein Mod fehle, die ich jedoch ignorierte. Seit dem besteht das Problem. Ich weiß nicht welchen Mod ich entfernt habe und glaube nicht, dass das Problem durch das wieder einfügen des Mods behoben wäre. Nun habe ich die Hoffnung ich finde eine Lösung in dem ich in die Konsole schaue. Hat jemand einen Tipp, wie ich dorthin komme oder, wie ich das Problem lösen kann?

Frage gestellt am 16. August 2018 um 23:36 von Simsa__44

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link