Kingdom hearts 2 treffen zwischen roxas und sora (Kingdom Hearts HD 2.5)

In kingdom hearts 2 kämpfen ja am ende sora und roxas gegeneinander ? dieser kampf findet im herzen statt richtig ?
Dann gab es noch diese sequenz in der axel und roxas über sora reden und roxas sagt das er zu soras zurück muss. Dieses gespräch kann doch garnicht stattgefunden haben da in 358/2 days es nie so ein gespräch gab und am ende riku roxas ja zu diz bringt woraufhin er wieder in teil 2 mit sora eins wird. Wann woll dieses gespräch also stattgefunden haben oder habe ich da was falsch verstanden ?

Frage gestellt am 17. August 2018 um 14:07 von Kingdom-Hearts-Fragen

keine Antworten

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 Remix schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link