Kingdom hearts 2 treffen zwischen roxas und sora (Kingdom Hearts HD 2.5)

In kingdom hearts 2 kämpfen ja am ende sora und roxas gegeneinander ? dieser kampf findet im herzen statt richtig ?
Dann gab es noch diese sequenz in der axel und roxas über sora reden und roxas sagt das er zu soras zurück muss. Dieses gespräch kann doch garnicht stattgefunden haben da in 358/2 days es nie so ein gespräch gab und am ende riku roxas ja zu diz bringt woraufhin er wieder in teil 2 mit sora eins wird. Wann woll dieses gespräch also stattgefunden haben oder habe ich da was falsch verstanden ?

Frage gestellt am 17. August 2018 um 14:07 von Kingdom-Hearts-Fragen

keine Antworten

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 Remix schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link