Code fehlt! (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe soeben mein bestelltes Spiel "Die Sims: Mittelalter" erhalten. Allerdings fehlt der Code zum Installieren. Kann ich den irgendwo noch bekommen? Oder sollte ich es zurücksenden und mir ein Neues kaufen?

LG
Kasimira

Frage gestellt am 17. August 2018 um 16:22 von Kasimira

2 Antworten

Wo hast du das denn gekauft? Falls du es mit CD und Hülle gekauft hast müsste der Code entweder auf der Rückseite des Handbuches oder im inneren der Hülle stehen. Falls da wirklich kein Code ist, solltest du beim Verkäufer nachfragen und ansonsten dein Geld zurückfordern...

Antwort #1, 17. August 2018 um 17:33 von Shingami

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich habe es bei Amazon bestellt.
Nein, es ist nirgends ein Code zu finden. :-(

Antwort #2, 17. August 2018 um 18:15 von Kasimira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link