Trophäen (Yo-Kai Watch 2)

Hallo
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich bin gerade dabei bei Yokai watch 2 geistige geister die Trophäen zu sammeln ich habe auch eine Liste gefunden wie alle heißen.
Dort steht aber leider keine genau Anleitung.
Einige Trophäen verstehe ich nicht zum Beispiel
"Schieße jede Dose in das Tor"
oder "Rang 5 bei Kämpfen"

Das ist jetzt etwas viel verlangt aber kann hier jemand mit vielleicht die Trophäenliste sagen und was man dafür eingendlich tun muss.
Ich bin nur am Rätzeln und verstehe rein gar nix.
Zudem "100 Leute über Streetpass oder Medaillen tauschen geht nicht ich kenne keine der noch das Spiel spielt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich irre seit Tagen im Spiel umher und hab keine Ahnung wie man die Trophäen genau bekommen kann.
Ich bin für jeden Tip Dankbar( vielleicht auch eine Liste)
Danke im Voraus :3

Frage gestellt am 17. August 2018 um 18:14 von bonny112

1 Antwort

Ich kann dir zumindest das erklären, was du genannt hast:
Das "Schieße jede Dose ins Tor" Achievement bekommst du meines Wissens, wenn du in jedes "Tor" also Orte, wo Müll gelagert wird, eine Dose, die random an bestimmten Orten auf der Map spawnen kann, reinkickst.

Das "Rang 5" dürfte, schätze ich mal, bedeuten, dass du Rang 5 in den Online Kämpfen werden musst.

Und ja, das "100 Leute per StreetPass oder Medaillien tauschen" geht auch schlecht in Deutschland. Du könntest höchstens versuchen irgendwo Leute online zu finden, die auch das Spiel spielen (Am besten nicht hier, da hier kaum welche rauf gehen), um mit dann 100 verschiedenen Spielern Medaillien von leicht zu beschaffenen Yo-Kai zu tauschen. Könnte ein wenig anstrengend werden.

Antwort #1, 10. Oktober 2018 um 00:28 von Toreic

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link