Frage zu eigenen Fahrzeugen bei GTA Online (GTA 5)

Ich überlege, mir das Game zu holen, möchte aber gerne vorher wissen, wie das mit den Versicherungen funktioniert. Bei Youtube habe ich gesehen, dass es sowas gibt, aber ich weiß nicht, wie das genau funktioniert. Kann mir einer ein Tutorial verlinken oder es kurz selbst erklären?

Frage gestellt am 17. August 2018 um 19:13 von HollowLuigi

1 Antwort

Wenn du Autos in GTA Online im "Autohaus" ,also im Ingame-Internet,
ist die Versicherung automatisch auf dem Fahrzeug drauf.
Wenn es jemand anderes zerstört, muss derjenige zwischen ca 2000 und 20000 dollar zahlen.
Du kannst dann bei Mors Mutual Insurance (Ingame-Versicherung) anrufem und bekommst das Fahrzeug kostenlos zurück.
Wenn du Fahrzeuge von der Straße nimmst musst du einmalig ca 4000 Dollar(Ingame-Währung) zahlen damit das Fahrzeug versichert ist.
Dann genauso wie oben mit der Zerstörung usw.

Antwort #1, 17. August 2018 um 20:41 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link