Tiere (Harvest Moon - Light of Hope)

Weis jemand wie lange die einzelnen tiere brauche um erwachsen zu werden? Und was für Tiere gibts alles

Frage gestellt am 18. August 2018 um 12:53 von ReikaUchiha16

1 Antwort

Es gibt:
Kuh, Schaf, Esel, Huhn, braune Kuh, Watteschaf, Samtesel und braunes Huhn.
Die Tiere brauchen schon eine Zeit um erwachsen zu werden. Ich habe nicht so genau darauf geachtet...aber es waren ca 2 Spielwochen...

Antwort #1, 24. August 2018 um 19:55 von Mitzi_002

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link