Tiere (Harvest Moon - Light of Hope)

Weis jemand wie lange die einzelnen tiere brauche um erwachsen zu werden? Und was für Tiere gibts alles

Frage gestellt am 18. August 2018 um 12:53 von ReikaUchiha16

1 Antwort

Es gibt:
Kuh, Schaf, Esel, Huhn, braune Kuh, Watteschaf, Samtesel und braunes Huhn.
Die Tiere brauchen schon eine Zeit um erwachsen zu werden. Ich habe nicht so genau darauf geachtet...aber es waren ca 2 Spielwochen...

Antwort #1, 24. August 2018 um 19:55 von Mitzi_002

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link