Tiere (Harvest Moon - Light of Hope)

Weis jemand wie lange die einzelnen tiere brauche um erwachsen zu werden? Und was für Tiere gibts alles

Frage gestellt am 18. August 2018 um 12:53 von ReikaUchiha16

1 Antwort

Es gibt:
Kuh, Schaf, Esel, Huhn, braune Kuh, Watteschaf, Samtesel und braunes Huhn.
Die Tiere brauchen schon eine Zeit um erwachsen zu werden. Ich habe nicht so genau darauf geachtet...aber es waren ca 2 Spielwochen...

Antwort #1, 24. August 2018 um 19:55 von Mitzi_002

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link