Blutmond-Einspieler in Dauerschleife (Zelda - Breath of the Wild)

Mit zunehmendem Fortschritt im Spiel häufen bzw. wiederholen sich die "Blutmond-Einspieler" an immer mehr Stellen, bis zur Endlosschleife. Entgehen kann ich dem nur, wenn ich mich woanders hin teleportiere, klettere (was nur solange hilft, bis Link wieder normal steht bzw. läuft), oder einen Stall oder sonstwelchen Raum betrete.
Hat einer eine Idee, was ich machen kann?

Frage gestellt am 18. August 2018 um 21:44 von Rundmacher

2 Antworten

Rundmacher sagt "Danke!"
Das ist so ein kleiner Mini-Bug, der hervorgerufen wird, wenn man das Spiel zu lange laufen hat und nie beendet. Ich meine damit den Standby-Modus. Einfach öfter das Spiel bzw. die Software nach dem Speichern auch
im Home-Menü der Switch beenden.

Antwort #1, 21. August 2018 um 09:38 von CherryBeeGood

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Danke!
Ich habe vor lauter Verzweiflung die Einstellungen auf Standard zurückgesetzt - jetzt läuft es (er) wieder!

Antwort #2, 21. August 2018 um 14:28 von Rundmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link