Eine frage zum Ring (Prisoners Chain) (Dark Souls 3)

Hallo Freunde, da ich ein fan des Pvp bin, würde ich gerne diverse builds testen um mir somit den für mich klügsten vorteil zu schaffen. da ich derzeit mit allen möglichen ringen und anderen statusverändernden ausrüstungsteilen am experimentieren bin, stoße ich also auf den ring (prisoners chain) sofern ich die beschreibung richtig gelesen habe, beeinflusst er ?VIT? -?KON? und noch irgendsowas. da er aber den erlittenen schaden erhöht frage ich nun euch, werte community, ist es rentabel diesen ring zu benutzen.. was bewirkt er wirklich und wie kommt er am besten zur geltung?
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. August 2018 um 21:50 von Praisethesun

3 Antworten

Praisethesun sagt "Danke!"
Hi!

Also der Ring gibt dir quasi 15 gratis level ;) du bekommst 5 Punkte mehr Vitalität, 5 Kondition und 5 in Belastbarkeit.

Als Ausgleich erleidest du mehr Schaden! Ich benutze ihn gerne mit Level 30-50 im PVP weil ich dann mehr Kondition habe und schwerere Rüstungen tragen kann und so ein bisschen den erlittenen Schaden wieder ausgleichen kann. Und du hast natürlich mehr Lebensenergie ;)

Antwort #1, 18. August 2018 um 21:56 von _helmuth_

okay danke das wurmt mich schon ne weile.. vielleicht mal nen test wert da werde ich auf jeden fall nen blick drauf werfen ^_^

Antwort #2, 18. August 2018 um 22:00 von Praisethesun

Das was du an Vitalität und Belastbarkeit dazu bekommst gleicht das Minus in Absorption ziemlich aus. Das Ding kannst du bequem bei allen Möglichen Builds unterbringen.

Antwort #3, 18. August 2018 um 23:23 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link