Alle Läden, Appartments auf der Map in GTA Online verschwunden? (GTA 5)

Hey Leute,
mein Kumpel hat mir letztens mehrere 10-Millionen Dollar in GTA online gemacht...
Jetzt sind seid gestern alle Symbole auf der Map verschwunden (meine Appartments, die ganzen Läden), bis auf alle Rennen und sonstige Missionen, die sind noch da.
Auch durch das Interaktionsmenü geschah nichts.

Komischerweise verschwanden die ganzen Symbole erst, als ich mit meinem Charakter zu einer Mission bei Lesters Fabrik gefahren bin, danach war alles weg:(
Hab dann ständig meine PS3 neu gestartet immer noch nichts..

Kann mir jemand helfen?
Danke:)

Frage gestellt am 19. August 2018 um 11:05 von WHplayer

6 Antworten

Achso und hinzu kommt noch dass manche meiner Kontakte im Telefon wie Lester oder der Mechaniker einfach verschwunden sind, in Läden komm ich auch nicht mehr rein.
Was ist da los?

Antwort #1, 19. August 2018 um 14:08 von WHplayer

War das Geld und die Häuser/Gebäude gemoddet?
Dann ist das die Erklärung dafür.

Antwort #2, 19. August 2018 um 14:33 von Precursor__

Ja das Geld hat er mir gemacht...
Und ein Appartement hatte ich schon...
Gibt es trotzdem einen Weg wie man die ganzen Symbole wieder erscheinen lassen kann?

Antwort #3, 19. August 2018 um 14:38 von WHplayer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Mods haben vermutlich irgendwelche Dateien beschädigt.

Wenn du das Haus, welches du bereits hattest,nicht mehr betreten kannst,
sag deinem Kumpel er soll wieder richten, was er angerichtet hat.

Und auf der PS3 ist das kein Problem mit dem Modden im Onlinemodus, das kontrolliert sowieso keiner mehr von Rockstar.

Antwort #4, 19. August 2018 um 15:24 von Precursor__

Ich kann ins Haus sowie in meiner Garage, nur nicht in Läden.
Alle Symbole bis auf Rennen und sonstige Missionen werden nicht angezeigt

Antwort #5, 19. August 2018 um 15:37 von WHplayer

Da es keine Einstellungen dafür gibt kann es auch nicht daran liegen.

Da bei der PS3 nur noch Modder unterwegs sind, musst du es so hinnehmen.
Am besten lässt du dir von deinem Kumpel paar Milliarden geben und wechelst dann mit dem Account auf die PS4.

Antwort #6, 19. August 2018 um 16:04 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link